Top Coder gesucht

Deine Kernkompetenz ist die ganzheitliche Entwicklung von Software. Du bist bewandert in Theorie und Praxis und liebst deinen Beruf.

Du siehst den Einstieg in eine noch junge Firma als Chance, deine Fähigkeiten und Potenziale nicht nur im Bereich der Softwareentwicklung zu erweitern. Du möchtest eine Unternehmenskultur nicht adaptieren, sondern aktiv gestalten.

Wir sind ein junges Unternehmen für Softwareentwicklung und Software-Projektberatung in Hamburg. Für unsere Kunden entwickeln wir unter anderem Java- und Internet-basierte Systeme. Nachhaltiges Wachstum und stetige Weiterentwicklung sind uns wichtig.

Wir bieten dir Flexibilität, interessante Projekte, Top-Kollegen und die einmalige Gelegenheit, ein Unternehmen nahezu von Anfang an mitzuformen.

Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen! Melde Dich bei uns per E-Mail oder telefonisch unter 0170/9365656 (Martin Grotzke).

Kommentare